andere Austauschschüler

nach Südamerika gehen..

Jessica nach Brasilien 
Nina nach Brasilien  
Elisa nach Brasilien 
Marie-Luise nach Brasilien 
Paula nach Chile 
Nel nach Chile 
Laura nach Ecuador 
Hana nach Panama 
Natalie nach Panama

nach Nordamerika und Ozeanien gehen..

Anna nach Australien 
Christelle nach Australien
Lea nach Australien 
Hannah in Australien
Lisa nach Kanada 
Aylin nach Kanada 
Lena in die USA 


in Europa bleiben..

Helen in Lettland 

6 Kommentare:

  1. Hi wär nett wenn du mich verlinkst, verlinke dich auch http://auslandsjahrlettland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)

    Ich habe mir in den letzten Tagen meinen Blog aufgebaut für mein Austauschjahr dass aber erst im Sommer 2014 starten wird. Ich werde für 10 Monate nach Australien fliegen.
    Da ich meinen Blog noch aufbaue suche ich immer nach Blogs die ich bei mir verlinken könnte. Dabei bin ich auf deinen Blog gestossen. Ich habe dich einfach mal ganz frech verlinkt ohne zu fragen. Wenn du etwas dagegen hast einfach bei mir melden. Die Kontaktdaten findest du auf meinem Blog. Wäre echt nett wenn du mich bei dir auch verlinken würdest.
    Schau doch mal vorbei:
    http://one-year-down-under2014-2015.blogspot.ch/
    & vielleicht können wir ja auch einfach so unter ATS Kontakt halten. Natürlich nur wenn du möchtest. Würde mich freuen. :)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz :)
    Christelle

    AntwortenLöschen
  3. kein Problem - Danke :) Ich werde dich auch verlinken :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    dein Blog sieht mega cool aus!!
    Ecuador ist im Moment meine Zweitwahl, nach Panama..
    Könntest du mich denn auch verlinken?

    http://hana-the-adventurer.blogspot.ch/

    Ich werde dich auch bei mir noch verlinken..
    LG Hana

    AntwortenLöschen
  5. klar mach ich :) &' danke :)
    wow Panama ist auch richtig cool :)

    AntwortenLöschen